Abitur :(

Hallo liebe Leser,
ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass hier seit einiger Zeit nichts mehr los ist. Was ich sehr bedauere, aber leider nicht ändern kann 😦
Denn ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will daher mein Abitur mit den besten Noten abschließen, die ich erreichen kann. Daher muss ich schweren Herzens meinen Blog für kurze Zeit mehr oder weniger auf Eis legen. Bis zu den schriftlichen Prüfungen (Englisch, Mathe, PoWi) komme ich nicht dazu Bücher zu lesen, aber in den Osterferien bin ich dann wieder ganz für euch da und wenn die mündlichen (Deutsch und Musik) dann auch noch überstanden sind sowieso 🙂

Bis ganz bald eure Mara

Kommentar verfassen

